Agile Produktentwicklung für KMUs und Start ups

Lade Dir jetzt Dein Gratis E-Book!

Willst Du erfolgreich Dein erstes Scrum Projekt starten? Dann ist es gut, die größten Stolpersteine zu kennen und zu wissen, wie Du sie umgehen kannst.

ebookcover3D_neu
mouse-pointer-297595_1280

Silvia Forstner

Mein Motto: besser agiler

Ich helfe kleinen bis mittleren Unternehmen sowie Start-ups dabei, solche Produkte zu entwickeln, die ihre Kunden wirklich unbedingt wollen, dabei sogar noch schneller zu sein als die Konkurrenz
und das Ganze mit einem hoch motivierten, selbstorganisierten und zufriedenen Team.
Wie ich das mache? Indem ich diesen Unternehmen zeige, wie sie schnell und ganz easy ihr erstes agiles Projekt starten, ohne dabei viel Zeit und viel Geld investieren zu müssen.
Mein Name ist Silvia Forstner, ich lebe und arbeite in Frankfurt am Main und bin seit über 15 Jahren als selbständige Beraterin in großen Produktentwicklungs-Projekten tätig. Daher kenne ich sowohl klassische als auch agile Projektmangement-Ansätze bestens. Ich bin von den Vorteilen agiler Methoden bzw. einem Mix aus beiden Welten überzeugt, weil Du mit ihnen für Dein Unternehmen, Deine Kunden und Dein Team die besten Ergebnisse erzielen kannst.
Obwohl "Agile Transformation" einerseits in aller Munde ist, ist es nach meinem Empfinden gerade bei kleineren Unternehmen noch nicht wirklich angekommen.
Das möchte ich ändern und Dich dabei unterstützen, die großartigen Chancen zu nutzen und Deine Produktentwicklung in den Turbogang zu schalten.

_67A0532-2_qu
Produkt-Turbo
%
Kunden-Ausrichtung
%
Team-Motivation
%
Dein Erfolg
%
SilPro GmbH

© SilPro GmbH, 2020

Impressum & Datenschutz

Kontakt